Die Servicefirma Correll wird Teil der RTS Wind Gruppe - Die Windspezialisten erweitern ihr Portfolio

Middlesbrough, 28.11.2017 – Die RTS Wind Limited (UK) freut sich ihr Produktportfolio entscheidend erweitern zu können. Durch die Übernahme der Elektroinstallationsfirma „Correll Services“ aus Großbritannien, deren Spezialgebiet bereits im Bereich der Erneuerbaren Energien liegt, kann sich RTS ab sofort auch auf diesem Gebiet professionell aufstellen. 

 

Correll blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Elektroindustrie zurück. Ihr hohes Können im Bereich Hoch-, Mittel- und Niederspannung, Glasfaser- und Kabelservice haben sie international in namenhaften Projekten für große Kunden der Windbranche – On- und Offshore – bewiesen. Das Correll Team wird den Grundstein der neuen High Voltage Unit bei RTS bilden.

Ivo Lippe, RTS CEO, sagt dazu “Die Übernahme zeigt, wie sehr sich die RTS der Weiterentwicklung des eignen Service-Portfolios verschrieben hat. Wir sind bereit zu investieren und wir freuen uns, zusammen mit Correll daran zu arbeiten, einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.”

Sam Dowey, Correll Services Geschäftsführer, fügt hinzu “Wir sind froh über die Übernahme, weil beide Seiten stark profitieren werden. RTS bietet seinen Kunden nun ein noch attraktiveres Dienstleistungsspektrum an. Correll hat als Teil der Unternehmensgruppe mehr finanzielle Sicherheiten und die Chance, größere Projekte im Bereich Erneuerbare Energien anzunehmen.