Impressionen von der 17. WINDFORCE Conference

Mit weit über 200 nationalen und internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, mehr als 60 Vorträgen in 14 Sitzungen und vier Exkursionen war die 17. WINDFORCE-Konferenz in Bremerhaven am 5. und 6. Oktober 2021 ein großer Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Rednerinnen und Rednern, Moderatorinnen und Moderatoren, Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Sponsoren, Medien- und Kooperationspartnern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Schottland als offizielles Partnerland war mit einer großen Delegation vertreten, mit einem eigenen Panel zum schottischen Markt sowie mit dem Whisky Tasting während des WINDFORCE Dinners mit Dudelsack-Begleitung.

Für die einzigartige Atmosphäre haben auch die Hallen unseres Gastgebers Rupertus Strako GmbH gesorgt. Herzlichen Dank!

Save the Date: Im nächsten Jahr findet die 18. WINDFORCE Conference am 21. und 22. Juni in Bremerhaven statt.

Weitere Fotos des Events finden Sie auf der WINDFORCE-Website.

Fotos: (c) WAB/Wirrwa

Bildergalerie