Impressionen vom WAB-Stammtisch in Bremen mit Olaf Lies

Am 9. November, nur einen Tag nach seiner Ernennung zum Niedersächsischen Minister Wirtschaft, Bauen, Verkehr und Digitalisierung, war Olaf Lies in Bremen Gast beim WAB-Stammtisch. Seine inspirierende Rede stellte er unter das Motto "Wir müssen uns aus der Krise raus investieren!". "Wir müssen schneller werden und besser informieren", sagte Lies. Wichtig sei für die Politik, Vertrauen der Branche wiederzugewinnen und langfristige Planungssicherheit zu schaffen. Das Offshore-Potenzial in Niedersachsen betrachtet er als ein "Sprungbrett hinein in die Energiewende". 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an die Sponsoren des Abends A-Leaf, Rhenus Logistics und Formosan für die freundliche Unterstützung!

Der nächste Stammtisch findet am 9. Februar 2023 bei unserem Mitglied Steelwind Nordenham statt.

Bildergalerie