Besuchen Sie uns auf unserem Gemeinschaftsmessestand

Besuchen Sie uns auf unserem Gemeinschaftsmessestand – Offshore Wind Energy in London: 6. bis 8. Juni | Stand N-E20

Bremerhaven, 06.06.2017 - Wir laden Sie herzlich zum Besuch unseres Gemeinschaftsmessestandes ein: die WAB ist auf der internationalen Windenergiemesse Offshore Wind Energy vom 6. bis 8. Juni 2017 an Messestand N-E20 zu finden.

Unsere Mitausteller: Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG | Fraunhofer Institut für Windenergie und Energiesystemtechnik IWES | Dr. Möller GmbH / IMS Nord | REETEC GmbH | Steelwind Nordenham GmbH.

Es erwarten Sie spannende Side-Events:

Projekt-Launch Inn2POWER am 6. Juni von 16.00 bis 17.00 Uhr

Niedersachsen/Bremen Offshore Wind Industry Lunch am 7. Juni von 13.00 bis 14.00 Uhr (BST)

Die gemeinschaftliche Pressemitteilung zum Offshore Wind Industry Lunch finden Sie in der rechten Spalte.

Wir freuen uns, Sie in London begrüßen zu dürfen!

Der WAB e.V. ist das führende Unternehmensnetzwerk für Onshore-Windenergie in der Nordwest-Region und bundesweiter Ansprechpartner für die Offshore-Windenergiebranche. Dem Verein gehören mehr als 350 Unternehmen und Institute aus allen Bereichen der Windenergie-Industrie, der maritimen Industrie sowie der Forschung an.

Ana Belle Becké

Communication and Marketing